eM1ND3R

Enthält Werbung
4,3
61 Rezensionen
10.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Mach Dich schlauer mit der eM1ND3R (eMinder) App, einem Traniningstool für das Elektro-Handwerk powered by Sonepar. Egal, ob Du Meister, Geselle oder Lehrling bist - die eM1ND3R (eMinder) App hilft Dir, Dein Basiswissen zu festigen und neues Wissen anzueignen.

Du kannst zwischen dem Trainingsmodus und dem Spielmodus wählen:

Im Trainingsmodus wählst Du einen Schwierigkeitsgrad und beantwortest Fragen aus acht Themenblöcken der Bereiche Gebäude- und Energietechnik, Instandhaltung, Vorschriften, Prüfungen, Bustechnik, Fehlersuche, Arbeitssicherheit und Basiswissen. Alle Antworten können im Anschluss rekapituliert. In Kürze wirst Du hier auch Hilfestellungen zum Verständnis und Hinweise zur Wissensvertiefung finden. Auch Fragen zur Vorbereitung auf die Gesellenprüfung sind Bestandteil des Fragenkatalogs.

Im Spielmodus trittst Du im direkten Vergleich gegen einen anderen Nutzer der eM1ND3R (eMinder) App an. Dazu suchst Du nach einem Spielgegner in der App, um ihn herauszufordern. Oder Du lädst einen Freund oder Kollegen via WhatsApp, E-Mail oder SMS ein.
Aktualisiert am
07.06.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Diese App kann die folgenden Datentypen an Dritte weitergeben
Geräte- oder andere IDs
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
App-Aktivitäten und Geräte- oder andere IDs
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt

Bewertungen und Rezensionen

4,3
61 Rezensionen
Christoph Huck
7. Juli 2022
Schöne Idee und nette App. Muss aber den anderen Bewertungen auch recht geben. Einige Fragen haben mehrere korrekte Antworten welche aber nicht zählen und manche fragen sind auch sehr schwammig formuliert. Auch schade das man bei den challenges nie die change hat zu gewinnen da es leute gibt die wohl 24/7 zeit haben. Schön auf jedenfall das es keine Werbung gibt. Gut wäre ein "Feedback" Knopf für das melden von den "falschen" Fragen.
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
M Wro
25. August 2023
Super Idee, bereite mich zur Zeit auf die Meister Prüfung vor. Allerdings könnten die Fragen knackiger sein, zumindest wenn man schon auf "Meister" klickt. Einige Antworten sind so dumm gestellt dass man gar keine Fehler machen kann. Außerdem wäre es wünschenswert wenn man sich die Erläuterung trotz richtiger Antwort anzeigen lassen könnte.
B. Jost
5. April 2022
Hin und wieder sind paar Fragen falsch formuliert so das zwei antworten theoretisch möglich sind und manchmal ist die VDE falsch zitiert, hier sollte man dringend ein Feedbacksystem zu den Fragen einfügen. Zudem sollte man inaktive Spieler bestrafen, ein 48 Stunden Limit bis ein Spiel automatisch als verloren gilt wäre praktisch. Sonst ist die App top, die zwei Verbesserungen noch dann gibt's 5 Sterne.
1 Person fand diese Bewertung hilfreich