eM1ND3R 4+

Einfach. Schnell. Lernen‪.‬

IP-Plus GmbH & Co. KG

Entwickelt für iPhone

    • 3,8 • 27 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Mach Dich schlauer mit der eM1ND3R App, einem Traniningstool für das Elektro-Handwerk. Egal, ob Du Meister, Geselle oder Lehrling bist - die eM1ND3R App hilft Dir, Dein Basiswissen zu festigen und neues Wissen anzueignen.

Du kannst zwischen dem Trainingsmodus und dem Spielmodus wählen:

Im Trainingsmodus wählst Du einen Schwierigkeitsgrad und beantwortest Fragen aus acht Themenblöcken der Bereiche Gebäude- und Energietechnik, Instandhaltung, Vorschriften, Prüfungen, Bustechnik, Fehlersuche, Arbeitssicherheit und Basiswissen. Alle Antworten können im Anschluss rekapituliert. In Kürze wirst Du hier auch Hilfestellungen zum Verständnis und Hinweise zur Wissensvertiefung finden. Auch Fragen zur Vorbereitung auf die Gesellenprüfung sind Bestandteil des Fragenkatalogs.

Im Spielmodus trittst Du im direkten Vergleich gegen einen anderen Nutzer der eM1ND3R App an. Dazu suchst Du nach einem Spielgegner in der App, um ihn herauszufordern. Oder Du lädst einen Freund oder Kollegen via WhatsApp, E-Mail oder SMS ein.

Neuheiten

Version 1.9.3

Bugfixes.

Bewertungen und Rezensionen

3,8 von 5
27 Bewertungen

27 Bewertungen

Kimi765 ,

Super Idee! Viele Fragen! Doch kaum Verbesserung der App?!

Habe die App nun schon seit längerem und bin damit im Grunde sehr zufrieden. Bei manchen Fragen muss man einfach nur schmunzeln, weil auch ein Laie sie beantworten könnte. Selten fragt man sich warum die Antwort richtig gewesen wäre und die Erläuterung dies auch bestätigt die Frage jedoch als falsch beantwortet gilt. Die Flexibilität der App kommt wie ein Betonpfeiler daher: Kein Abbruch oder Wechsel des aktuellen Trainings möglich. Eine Erläuterung kommt nur wenn man etwas falsch beantwortet hat oder auch mal garnicht.

Finde die Idee und Umsetzung der App wirklich einzigartig gut, dennoch sehr ausbaufähig.
Das die App nicht mehr großartig erweitert und verbessert wird sollte hier jedem klar sein, denn es fließt einfach kein Geld in die Entwicklung und wenn dann nur durch die Entwicklungskonzerne. Die Weiterentwicklung hängt also nicht von der Qualität der App und der Anzahl der Nutzer ab, sondern auf Lust und Laune der Entwicklungskonzerne.

Was noch zu sagen bleibt:
„Bitte entwickelt diese App weiter und bietet zB eine Premium Funktion an um die Weiterentwicklung und den Ausbau der App zu verbessern.“

Alexo12 ,

Coole app

Coole app aber es ist schlecht wenn mann die gegnerischen fragen schon lesen kann bevor man die antworten muss find ich nicht korrekt bitte dringend ändern. Deswegen auch nur 3 Sterne sonst 5

Entwickler-Antwort ,

Vielen Dank für Dein Feedback! Der von Dir gefundene Bug wurde im letzten App-Update behoben.

Carstenq ,

Super Idee

Die Idee und Funktion der App ist spitze. Bei den falschen Antworten wünsche ich mir mehr Kreativität bzw. einen höheren Schwierigkeitsgrad. Auf Meisterlevel sind viele Fragen die selbst ein nicht Elektriker durch Ausschluss der offensichtlich falschen beantworten kann.
Freue mich auf Updates

App-Datenschutz

Der Entwickler, IP-Plus GmbH & Co. KG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Benutzer­inhalte
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

GAP E-Vorschriften
Produktivität
Rexel eVorschriften
Produktivität
TGA Xpert
Produktivität
Normendienst
Produktivität
Gira Aktiv Partner
Wirtschaft
Gira Jump & Run
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

VDE NormenBibliothek
Nachschlagewerke
VDE Normenauskunft
Nachschlagewerke
WAGO
Nachschlagewerke
PROKADEMIE FEGA & Schmitt
Bildung
EUROPATHEK
Bildung
Industriemeister Prüfungen
Bildung